Spurwechsel zur Quelle (Schraubdeckelglas)

Spurwechsel zur Quelle (Schraubdeckelglas)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage**

  • LAGRW-182
( Achtung zwecks Lieferengpass erfolgt die Auslieferung dieses Artikels erfolgt vorübergehend... mehr
Produktinformationen "Spurwechsel zur Quelle (Schraubdeckelglas)"

( Achtung zwecks Lieferengpass erfolgt die Auslieferung dieses Artikels erfolgt vorübergehend nicht wie abgebildet im Glas mit Holzdeckel, sondern in einem Schraubdeckelglas)

Die Inhaltsstoffe dieser Räuchermischung helfen uns dabei den Eigenen Weg einzuschlagen und in dieser für uns noch neuen Spur zu bleiben. Sie vermittelt Sicherheit, Zuversicht und Schutz, leuchtet uns den Pfad und hilft über Stolpersteine hinweg. Auch wenn der Weg zur Quelle manchmal steil Bergauf geht und anstrengend ist, lässt sie uns das lohnende Ziel erkennen. 

Am Besten verräuchert sich die Mischung auf einem Siebstövchen mit Sandauflage, da sich so der warme und erdige Duft schöner entfaltet. 

Inhalt: Klettenlabkraut, Goldrute, Efeu, Rittersporn, Beifuß, Birkenblätter, Mädesüß, Borretschblüten, Holunderbeeren, Kornblumen

Kleine Anmerkung: Der Prozess kann gut unterstützt werden durch regelmäßiges, bewusstes wechseln der Spur. Einfach beim Spaziergang einen Schritt nach links oder rechts zur Seite machen um dann in dieser neuen Spur weiter zu gehen.  

Weiterführende Links zu "Spurwechsel zur Quelle (Schraubdeckelglas)"
Soweit auf dieser Webseite Aussagen über einzelne Waren Verwendung finden, die bestimmte Wirkungen der Produkte andeuten, wird hiermit ausdrücklich klargestellt, dass mit diesen Aussagen keine Wirkungen im naturwissenschaftlich gesicherten Sinne angekündigt werden. Es handelt sich um Hinweise auf Anwendung der Produkte im traditionellen, überlieferten Sinne. Unsere auf dieser Webseite angebotenen Räucherstoffe, Räuchermischungen, Räucherstäbchen, Räucherspiralen und Räucherkegel, sowie alle weiteren Produkte sind keine Arznei- oder Heilmittel. Die Beschreibungen der einzelnen Angebote dienen nur zu Informationszwecken. Eine medizinische oder wissenschaftliche Wirkung ist weder beabsichtigt noch nachgewiesen. Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt

Räucherwerk sollte generell nicht in Gegenwart kleiner Kinder und Menschen mit Atemwegsproblemen Angewandt werden. Alle Räucherstoffe sind außerhalb von Kindern aufzubewahren.

Achtung Brandgefahr!


Bei allen Methoden des Räucherns ist besondere Vorsicht geboten. Räucherstövchen und Räucherschale während des Gebrauchs und danach bis zur vollständigen Erlöschung der Flamme oder Glut niemals unbeaufsichtigt lassen. Unvollständig verglühte Kohlen niemals in den Abfall entsorgen. Der Schalen- oder Stövchenboden kann heiß werden, deshalb bitte auf eine feuerfeste Unterlage stellen.

Zuletzt angesehen